Hochzeitsplaner Darmstadt

Ich bin Lisa, Gründerin von Lisa Maly Weddings und exklusive Hochzeitsplanerin in Darmstadt, Frankfurt, dem Rhein-Main-Gebiet sowie auf Wunsch in ganz Deutschland. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und freue mich gemeinsam mit euch den schönsten Tag eures Lebens zu planen und wundervolle Erinnerungen zu schaffen!

 

Mein Versprechen an euch

Als Hochzeitsplanerin ist es mein Ziel, euch die Planung der Hochzeit abzunehmen, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und auf euren großen Tag freuen könnt. Die eigene Hochzeit soll ein unvergesslicher Tag werden, deshalb möchte ich aus euren Wünschen und Vorstellungen einen rundum perfekten und einzigartigen Tag für euch gestalten. Wenn euch die Zeit für die eigenen Planung fehlt oder ihr bewusst auf professionelle Unterstützung setzt, dann legt die Planung in meine Hände, ich unterstütze euch sehr gerne.

 

Immer an eurer Seite

Ich begleite euch vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zu dem Tag eurer Hochzeit. Das bedeutet, ich unterstütze euch bei der Locationsuche, vermittle euch professionelle Dienstleister und erstelle ein auf euch individuell angepasstes Designkonzept sowie eine detaillierte Budgetplanung und einen Ablaufplan für den Tag der Hochzeit. Ich übernehme die administrativen Tätigkeiten, die Betreuung eurer Gäste und werde als Koordinator an eurem Hochzeitstag persönlich vor Ort sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.  

 

Ihr möchtet bei der Planung eurer Traumhochzeit nichts dem Zufall überlassen und wünscht euch professionelle Unterstützung? Dann freue ich mich sehr, euch bald persönlich kennenzulernen! Kontakt

 

Hochzeitslocation Darmstadt
Close

@avantgarde_hochzeiten

Follow Us

info@avantgarde-hochzeiten.de