Alia-Grace-Weddings-Hochzeitsplanerin-aus-Bamberg

Ich bin Katharina, komme aus dem schönen Bamberg und habe mich mit meiner Hochzeitsplanung Alia Grace Weddings seit einiger Zeit selbstständig gemacht. Mit viel Herzblut, Leidenschaft und dem Blick fürs Detail plane ich Eure perfekte Traumhochzeit, angefangen mit der Locationsuche und der Koordination der Dienstleister bis hin zur Begleitung am Hochzeitstag selbst. Ihr sollt die Vorfreude in vollen Zügen genießen und den Tag mit Eurer Familie und Freunden unvergesslich machen. Ich plane im Rahmen einer Full-Service-Planung oder auch Teilplanung, Hochzeiten in verschiedensten Stilrichtungen – egal, ob elegant, vintage, rustikal oder boho. Zudem bin ich auch als Zeremonienmeisterin – oder auch Wedding Day Managerin tätig und begleite die Hochzeit am Tag selbst, um für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund zu sorgen und dem Brautpaar den Stress an ihrem schönsten Tag abzunehmen. Als Hochzeitsplanerin in Bamberg und Umgebung kenne ich alle schönen Orte, an denen man sich gerne das JA-Wort gibt. Darüber hinaus plane ich Hochzeiten in Erlangen, Nürnberg, Würzburg, Bayreuth und in ganz Oberfranken.

Close

@avantgarde_hochzeiten

Follow Us

info@avantgarde-hochzeiten.de